Klostermann Anti-Rutschmatte - Klostermann 3D Messtechnik

Anti-Rutschmatte
für Multisensor-Messgeräte
von Klostermann

Für die sehr agilen OGP-Messma­schinen und auch für schnelle Fremdfa­brikate bieten wir Ihnen ein tolles Spannmittel“ an: Die Klostermann Anti-Rutschmatte aus Hochleistungs-Silikon.

So schützen Sie Bauteile leicht vor dem Verrutschen bei schnellen Maschi­nen­be­we­gungen. Das Hightech-Silikon ist sehr lichtdurch­lässig!! Damit erhöhen Sie die Leistungs­fä­higkeit Ihrer Messma­schine! Auf dieser Matte können Sie alle Bauteile fixieren; ohne komplexe Spannvor­rich­tungen benutzen zu müssen.

Ein mit Kugelschreiber aufgemaltes Raster dient als Palettier-Einrichtung. Positio­nieren Sie die Bauteile entsprechend und program­mieren einen größeren Suchbereich zur Grobaus­richtung des Teils.

Folgende Größen sind verfügbar:

• 225220 [mm] für Systeme wie Flash200 u.ä.: 95,00 € (1 Stück
  • 225320 [mm] für Systeme wie CNC300 u.ä.: 125,00 € (1 Stück); 165,00 € (2 Stück)
  • 225520 [mm] für Systeme wie CNC500 u.ä.: 185,00 € (2 Stück)

Alle Preise ab Werk Remscheid, zzgl. MwSt.
Diese hochwertigen Matten sind extrem strapa­zierfähig und lassen sich sehr leicht mit klarem Wasser reinigen.

• #optische Messtechnik
  • #lichtdurchlässig